24. April 2017

Mitgliedschaft

DAN braucht Mitglieder, die uns unterstützen, um eine Tauchnotfall-Hotline mit kompetenten Ärzten aufrechtzuerhalten. Die Ärzte arbeiten ehrenamtlich aber die Bereitstellung der Hotline und Technologie kostet Geld. Ebenso kümmern wir uns um Sicherheitsaspekte und Ausbildung der Techniker und Ärzte von Tauchkammern in abgelegenen Tauchgebieten. Detaillierte Angaben dazu finden sich auf www.daneurope.org/membership.

Das Schweizer Büro DAN EUROPE SUISSE hilft Euch bei Schwierigkeiten, eine Mitgliedschaft auszuwählen oder bei Schwierigkeiten mit dem administrativen Ablauf. Telefon +41 32 322 38 23.

Alert Diver (Europa-Ausgabe) ist ein Online-Magazin, das von der DAN Europe Foundation in 9 Sprachen veröffentlicht wird und sich an alle Taucher wendet, die sich um mehr Tauchsicherheit bemühen. Alert Diver wird von anerkannten Fachleuten aus der Tauchmedizin und Notfallausbildung geschrieben und informiert Taucher zu einer Vielzahl von Themen, wie z.B. zu medizinischen Fragen, Forschungsstudien, Unfallprävention und Unfallhintergründen.

  MITGLIED WERDEN    http://www.daneurope.org/membership